ICH BIN DER NEUE

Tach und Moin in die Runde. Ich darf mich hier mal vorstellen, ich bin der Neue. Sören Kemmer ist mein Name und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen, bin 27 Jahre und verliebt. Tatsächlich seit September 2021 mit Tabea verheiratet, die gelernte Physiotherapeutin und 24 Jahre alt ist. Wir sind beide große Fans von Konzerten und Festivals und uns verbindet eine große Leidenschaft für gutes Essen. 

Sonst lässt sich noch zu mir sagen, dass ich 5 Jahre damit verbracht habe, am Theologischem Seminar St. Chrischona in der Schweiz Theologie und Pädagogik zu studieren. Ich liebe Sport – egal ob surfen, Skifahren, Ballsport oder Rennrad fahren und bin immer für Neues zu begeistern. Neben Sport begeistert mich Musik – zum einen sie zu hören, aber auch selbst die Gitarre oder mein Banjo in die Hand zu nehmen ist eine große Leidenschaft. Eine meiner größten Schwächen ist die Liebe zu Kinderschokolade. Ansonsten bin ich ein sehr geselliger, gelassener, kreativer und abenteuerlustiger Mensch. Für spontane Aktionen bin ich immer zu haben. 

Große Vorbilder in meinem Leben sind vor allem meine Eltern. Auch so ein kleines bisschen verliebt bin ich in Fynn Kliemann. Alles sehr inspirierende Persönlichkeiten.

Mich begeistert an dem Job die Freiheit, mit jungen Menschen gemeinsam ihr Potenzial zu entwickeln, sie zu fördern und immer wieder neue Abenteuer zu erleben. Ich freue mich auf diese neue herausfordernde Arbeit, da ich ein großes Herz für Jesus habe und mir wünsche, dass junge Menschen ihre ganz eigene und persönliche Erfahrung mit ihm erleben können. Ich sehe meine Aufgabe darin, ihnen diese Möglichkeit zu bieten.

?